Neue Matraze und Suppennudeln :)

Und noch eine erfreuliche Nachricht habe ich zu vermelden. Ich bekomme endlich meine neue Matraze heute. Meine Eltern leifern das ganze heute ab. Richtig hammer. Endlich kein Rückenschmerzen mehr. Endlich keine Ungeziefer mehr:-). Und endlich ist die nächtliche Ruhe wie ein Traum von 1000 und 1 Nacht :-).

Auch erfreuchlich ,und natürlich nicht so atemberaubend wie die Matraze,das es heute fest steht, dass ich mir Istantnudeln kaufen gehe. Beim Kaufland sind die Dinger richtig teuer , und kaum erschwinglich, deswegen wird gleich Stuttgarts Asia Laden einen Kunden mehr haben. Solltet Ihr auch mal ausprobieren, wenn Ihr kaum Zeit fürs kochen habt. Einfach Wasser drüber leeren, paar Minuten warten, bis alles weich ist, und genießen ;-). Für den Winter natürlich ein Traum, wie für den Sommer :-D.

Apropo Zimmerbilder, die kommen dann bald online. Habe es geschafft ein paar Schnappschüsse zu machen. Spätestens Sonntag sind sie da :-).

Kommentar verfassen

