Stuttgarter Zimmerbilder

Heute habe ich es geschafft die Zimmerbilder hoch zu laden. Schaut es euch an, und ihr könnte ja Kommentare in den Comments abgeben. Also atemberaubend ist es nicht gerade. Aber in Ordnung :-). Das sind Bilder vor ne Woche. Jetzt im Moment steht auch ein Fernseher und ne schöne Stehlampe drinnen .

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Nur das ich gestern zum erstenmal seit dem Umzug in Stuttgart unterwegs war, mit vielen tollen/netten/grandiosen/schönen Menschen. Hat echt Spaß gemacht. Hoffe es wird noch ein nächstesmal geben :-D.

Dann wünsch ich euch alle mal einen schönen Sonntag noch, viel Spaß mit den Bildern. Und bei mir geht es ja schon morgen los. Dann wird Bericht erstattet, wenn ich die Zeit habe ;-).

6 Gedanken zu „Stuttgarter Zimmerbilder

  1. steht da der Binenwies im Regal? Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt anheimelnd ist weil der hier auch steht, oder einfach nur eklig xD

  2. Hihi, das tolle Gitarrenbild und ein Panamera an der Wand;) schickschick und ist das unser Paket da auf dem Boden? Sehr cool, wann ist mal was in Stuttgart los? Müssen dich mal besuchen kommen!

Kommentar verfassen

